Sales Consultant (m/w)

department one GmbH

Marketing

Sales Consultant (m/w) department one GmbH Berlin Als Sales Consultant bist du verantwortlich für die Betreuung, Akquise und den Ausbau nationaler sowie internationaler Kunden, pro-aktive Ansprache und Beratung von Kunden sowie Agenturen. Als Stabsstelle arbeitest Du direkt mit der Geschäftsführung.

Du Hast Lust Auf Tolle Kunden Spannende Projekte Und Ein Inter­nationales Flair In Der Schönsten Stadt Der Welt Wir Bieten Dir Individuell Gestalt­bare Ent­wicklungs­möglich­keiten In Einer Dyna­mischen Agen­tur Seit 2006 Sind Wir Für Starke Marken Und Partner Im Einsatz Unsere Kunden Sind Werbe­treiben­de Unter­nehmen Und Agenturen Mit Denen Wir Als Kreativ- Und Techno­logie-partner Arbeiten Bei Unseren Lösungen Stehen Die Berührungs­punkte Der Konsu­menten Mit Der Marke Im Mittelpunkt: Wir Schaffen Inter­aktions­möglich­keiten Und Sorgen Für Dialog Und Kunden­bindung Zur Unter­stützung Unseres Teams Am Stand­ort Berlin Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Sales Consultant (m/w) Als Sales Consultant Bist Du Verantwortlich Für Die Betreuung Akquise Und Den Ausbau Nationaler Sowie Inter­nationaler Kunden Pro-aktive Ansprache Und Beratung Von Kunden Sowie Agenturen Als Stabs­stelle Arbeitest Du Direkt Mit Der Geschäfts­führung Zusam­men Zu Deinen Aufgaben Zählen Die Ab­wick­lung Von Kunden­anfragen Inklusive Angebots­erstellung Und Kalkulation Sowie Kampagnen­planung Und Projekt­abstim­mung Mit Internen Und Externen Teams Des Weiteren Betreust Du Die Weiter­ent­wicklung Und Optimierung Unserer Verkaufs-tools Und -prozesse Klingt Das Reizvoll Du Hast Mind 2-3 Jahre Vertriebs­erfahrung Im Bereich Connected Commerce Und Brand Commu­nication Idealer­weise B2c Und B2b Hast Eine Hohe Affinität Und Fach­kenntnisse Zu Den Themen Connected Commerce Loyalty Mobile Applications Crm Websites Portale Und Online-marketing Besitzt Grund­sätzliche It-kenntnisse Und Eine Hohe Affinität Zu Technologien Siehst Dich Als Berater Des Kunden Der Sich In Dessen Problem­stellungen Hinein­denken Kann Und Nach Der Smartesten Lösung Sucht Verfügst über Abstraktions­vermögen Und Kannst Anfor­derungen Und Geschäfts­prozesse Auf Die Lösung Für Potenzielle Kunden übertragen Kannst Eigen­verant­wortlich Den Sales-bereich Betreuen Und Weiter Ausbauen Hast Ein Sicheres Und Eloquentes Persönliches Auftreten Wir Bieten Spannende Tätigkeit Im Wachs­tums­markt Smart Data Und Kunden­zentriertes Marketing Flache Hierarchien Und Ein Dynamisches Team Leistungs­orientierte Kultur Mit Viel Freiraum Für Eigen­initiative Und Kreativität Attraktives Fixgehalt Und Zusätzliche Provision Unbefristeter Arbeits­vertrag Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Bewirb Dich Jetzt Mit Deinen Voll­ständigen Bewer­bungs­unter­lagen Unter Angabe Deines Start­datums Und Deiner Verfügbarkeit Verkaufsberater Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager CRM Manager Sales Consultant (m/w) Als Sales Consultant Bist Du Verantwortlich Für Die Betreuung Akquise Und Den Ausbau Nationaler Sowie Internationaler Kunden Pro-aktive Ansprache Und Beratung Von Kunden Sowie Agenturen Als Stabsstelle Arbeitest Du Direkt Mit Der Geschäftsführung Berlin

Sales Consultant (m/w)
   department one GmbH (Berlin)

Senior Frontend Entwickler / Senior Web Developer (m/w) HTML / PHP / CSS / JS
   department one GmbH (10629 Berlin)

After Sale Mitarbeiter (m/w/d)
   KWO Dichtungstechnik GmbH (Schachen)

Projektmanager*in Immobilien für Hochbauprojekte (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)

Ausbildung Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)
   Augenzentrum München Ost (Haar)